WENN SIE´S WIRKLICH WISSEN WOLLEN.
Periodika
Von der Kunst, authentisch zu sein
Zugegeben. Auch wenn es bei uns manchmal so hitzig zugeht wie bei einem lateinamerikanischen Revolutionsblättchen, bleiben wir doch hart und ausschließlich bei der Sache. Sehr kreativ. Sehr akkurat. Sehr empathisch. Immer geht es uns bei Publikationen um Absender und Empfänger, um Botschaften und Medien, um Menschen und Informationen, immer um den Kunden. Bei jeder Ausgabe aufs Neue.
Ob print oder digital: MEDIABRIDGES tummelt sich aus gutem Grund in der medialen Königsklasse. Denn vier Spielarten des Corporate Publishing – die neudeutsche Version von Unternehmenspublikationen – geben Ihrem Unternehmen herausragende Möglichkeiten an die Hand, interne und externe Kommunikation effektiver und effizienter denn je zu gestalten. Glaubwürdig im Ton. Dialogorientiert in der Ausrichtung. Nutzwert im täglichen Geschäft.
- Kundenzeitschriften
- Mitarbeitermagazine
- Newsletter
- Sonderpublikationen
Kernkompetenz unseres Hauses ist tatsächlich das große Ganze: Konzeption, Redaktion, Fotografie und Layout. Selbst die Druckabnahme um Mitternacht geben wir ungern aus den Händen.
Warum wir unter allen Publikationen gerade konventionelle Periodika wärmstens empfehlen können? Weil Echtheit und Kontinuität im Zeitalter der medialen Sintflut die letzte Bastion der Überzeugungstäter sind. Weil der nachhaltige Schritt ins Rampenlicht authentisch sein und bleiben muss. Vor allem aber, weil die reale, handfeste Information nicht nur das argumentative Rückgrat jedes Periodikums, sondern auch Ihres Unternehmens abbildet.
MEDIABRIDGES PERIODIKA
- In hohem Maße authentisch – ausgeprägt glaubwürdig
- Geringe Aufmerksamkeitsbarriere beim Adressaten
- Keine Streuverluste durch gezielte Adressatenauswahl
- Unabhängigkeit von inhaltlichen, zeitlichen und formalen Zwängen
- Starke Präsenz durch turnusmäßiges Erscheinen
- Exzellentes Kosten-Nutzen-Verhältnis
- Beste Möglichkeiten der publizistischen Zweitverwertung