WENN SIE DIE GESCHICHTE DAHINTER GENAU SO REIZT WIE UNS.

Kreativität

Das letzte echte Abenteuer

Zuhören. Gezielt nachfragen. Und dann wieder zuhören. So lernen wir uns – Sie uns und wir Sie – zunächst kennen. Nicht dass wir von Hause aus übermäßig zurückhaltend wären. Auch wenn wir wissen, wie man im crossmedialen Zeitalter effizient und effektiv kommuniziert, sind Sie doch der unbestritten beste Kenner Ihrer Produkte und Services, Leitlinien und Ideen, Ihrer Mitarbeiter, Kunden und weiteren Zielgruppen.

Auf der anderen Seite braucht erfolgreiches Kommunikations-Design Vordenker, die den Dialog eröffnen, Informationen strukturieren und Mehrwerte plausibel machen. Dafür rauchen Köpfe nach Briefing und Analyse. Agenturintern. Teils stundenlang. Die Brainstorming-Runden bei MEDIABRIDGES sind knochenharte Arbeit, die durch verschiedene Sichtweisen verschiedener Disziplinen immer an Substanz gewinnt.

Wie entsteht dabei zielführende Kreativität? Indem Wissen und Ideen vieler Köpfe im Hause MEDIABRIDGES mit den relevanten Vorgaben und Kommunikationskanälen des Kunden verlinkt, verknüpft und schließlich gebündelt werden. Eine Hand hat schließlich auch mehr Kraft als fünf Finger.

Im Übrigen: Ob wir Sie als Sparringspartner oder Leitwolf, Berater oder engagierter Gestalter begleiten, entscheiden Sie selbst. Zugesichert sei Ihnen jedoch bereits jetzt, dass wir enge Zeitfenster, auf Kante genähte Budgets und eine ambitionierte Zielsetzung als zusätzliche Herausforderung verstehen.

MEDIABRIDGES KONZEPTIONELLES

  • Analyse der Kommunikationsziele / Zielgruppen
  • Konzeption
  • Zeit- und Kostenplanung
  • Festlegung Maßnahmen
  • Realisierung Maßnahmen
  • Erfolgskontrolle

Kompetenzen

PERIODIKA

Von der Kunst, authentisch zu sein

CONTENT & MEDIEN

Reine Expertensache

EXOTEN

Das Salz in der Suppe